Stealth 2

Genau genommen hatte ich nur einen Trockenreißverschuß aus diesem Projekt Pendelatmer übrig. Ausserdem war Material von einem "Zodiac" ABC Schutzanzug de Bundeswehr übrig. Dieses doppelseitig gummierte Material lässt sich sehr gut mit Pattex Classic verkleben. Ausserdem hatte ich seit längerer Zeit schon mal mit einem durchsichtigen radialen Kalkbehälter experimentiert. Was liegt näher als alles mal endlich zusammenzu führen. Auf Details habe ich verzichtet da die Technologien schon öfters beschrieben worden. Wenn doch Fragen autauchen freue ich mich immer über Mails zum Thema.
Geklebt wurde das Material mit "Pattex Classic" mechanisch aufgeraut wurde nicht, sondern die Klebeflächen nur mit Waschbenzin ordentlich gereinigt (Lappen und ordentlich schrubben).
die äußeren Hauptnähte wurden durch mich genäht und aussen mit Schrägstreifen wasserdicht verklebt,

Home