Light Rebreather LAR (O2CCR)

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Geklebt habe ich die Hülle aus der gleichen Folie wie hier Bundeswehr Light und diesmal komplett mit UHU Kraft transparent. Diese Methode hab ich mir bei den Faltbootbastlern abgeguckt und passend modifiziert.
Der Klebstoff wird mit Aceton verdünnt und lässt sich dadurch leicht streichen und dringt tief in das Gewebe ein. Ich klebe ja die Gewebeseite, so wird 3mal verdünnt und einmal unverdünnt eingestrichen und jeweils schön trocknen lassen. nach dem letzen Einstrich sollen einige Stunden oder ein Tag vergehen.
Der Klebstoff lässt sich dann per Heißluftpistole schrittweise aktivieren, dadurch kann sehr genau und auch langsam, unabhängig von der offenen Zeit, geklebt werden.

·< Anfang | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Ende >·



Bild 1 von 30